Neuigkeiten und Veranstaltungen

Mittwoch, November 9, 2016 - 17:15 bis Samstag, November 12, 2016 - 17:15
Standing ovation für Fabian Cancellara am Super10Kampf im Hallenstadion

Gänsehaustimmung im Zürcher Hallenstadion am vergangenen Freitagabend.

Fabian Cancellara wurde im Rahmen des Super10Kampfes der Schweizer Sporthilfe im Hallenstadion vor über 12'000 Zuschauern mit einer nahezu endlosen Standing Ovation verabschiedet. Natürlich war sein Cancellara4ever Fanclub auch präsent und dank der Mithilfe der Sporthilfe konnten wir unseren Fabian mit unserem 300m2 grossen Dankes-Banner im Hallenstadion überraschen.

"mit Pipi in den Augen" bedankte sich Fabian beim Hallenstadion Publikum für die tolle Geste und war sprachlos. 

Den Moment der Verabschiedung von Fabian Cancellara verpasst? Dank klicke auf den untenstehenden Link und schau Dir diesen Moment nochmals an:

http://www.srf.ch/sport/mehr-sport/rad/grosse-emotionen-in-der-schweiz-g...