Neuigkeiten und Veranstaltungen

Dienstag, Dezember 6, 2016 - 17:30
6. Cancellara4ever Fanclub Party 2016 in Bern! DANKE!

Welch ne unvergessliche Cancellara4ever Fanclub Nacht! Am vergangenen Samstag haben sich über 200 geladene Fanclub-Mitglieder, Gäste, Sponsoren und Freunde aus nah und fern zur legendär gewordenen Cancellara4ever Fanclub Party getroffen.

Fanclub-Mitglieder und Freunde des Fanclub aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Holland, Belgien, Czech Rep. und sogar aus Japan sind für die Verabschiedungsparty unseres Radstars Fabian Cancellara nach Worblaufen BE angereist. Die Eventlocation strahlte im Fanclub-Glanz und natürlich durften auch die zahlreichen Fabian Cancellara Banner und Fahnen nicht fehlen.

Den über 200 Gästen und natürlich Fabian Cancellara selbst, wurde ein Abend voller Überraschungen geboten. Teamkollege Gregory Rast (Trek-Segafred) und Andy Gösele (Teamarzt Trek-Segafredo) waren die ersten Überraschungsgäste des Abends für unseren Fabian Cancellara. Tolle Stories aus den vergangenen 16 Jahren sorgten für einige Lacher in der Aula der Primarschule Altikofen. Peter Sagan gab Fabian Cancellara mittels persönlicher Videobotschaft die Ehre und als musikalische Überraschung sorgte Baschi dafür, dass die Arena bebte! Ebenfalls anwesend war unser Goldboy aus Atlanta 1996, Pascal Richard. 

Nebst den zahlreichen Dankesvideos für Fabian gabs im Anschluss noch die Verkündung der "Cancellara4ever Fanclub Awards". Fabian Cancellara selbst übergab den Gewinnern den Award. Ebenfalls wurde der Fan of the world Award 2015 nachträglich noch den Gewinnern überreicht, welche extra für die Fanclubparty aus Japan angereist sind! 

Hier die Sieger der Awards 2016:

Fan of the year 2016, Switzerland: Cony & Bärnu Bärtschi

Fan of the year 2016, World: Ann & Joost Autgaarden BEL

Fan of the year 2015, World: Seiichi Sahara & Tomoyuki Fujiwara JPN (!)

Fanlocation of the year 2016: Cafe In De Zon, Kwaremont BEL

Friendship award 2016: Danny In T Ven (Trek-Segafredo) & Sabine Lüber (Trek-Segafredo)

Ausserdem wurde anlässlich des 20jährigen Jubiläum des Goldmedaillen-Sieges in Atlanta 1996 auch der anwesende Pascal Richard prämiert. Auch der langjährige SRF Sportmoderator Claude Jaggi durften einen Preis für seine tollen Berichterstattungen rund um den Radsport aus den Händen von Fabian Cancellara entgegennehmen.

 

Ein wunderschöner und gelungener Abend als Abschluss eines ereignisreiches Jahr für Fabian Cancellara und seine Fans. S het gfägt! und....es geht (auf Wunsch von Fabian selbst..) weiter mit dem Cancellara4ever Fanclub!

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans die mit uns zusammen diesen tollen Abend miterlebt haben.

CIAO FABIAN!